SUCHE
Team title imageTeam title image
Steiermark
2. Liga

GAK 1902

75+ Fans
News list item creator img

fan.at

29.04.2021, 08:18
Steiermark

Fortsetzung oder Saisonabbruch?

fan.at
Eine Fortführung bzw. ein etwaiger Saisonabbruch sind im steirischen Unterhaus aktuell in aller Munde!
"Die Spieler können es nicht erwarten. Auch wenn wir im Tabellenmittelfeld wären: Wir wollen einfach wieder kicken.", meint TUS Groß St. Florians sportlicher Leiter Marc Schelch. Weiters meint er, dass eine Fortsetzung eventuell nicht optimal für den Verein wäre, aus rein sportlicher Sicht sollte die Saison jedoch fortgesetzt werden.
Anders sieht das der Landesligist SV Frauental!
Die erhöhte Verletzungsgefahr für Spieler, eine um 2 Mannschaften aufgestockte Landesliga in der Saison 2021/22 und vor allem der außergewöhnliche budgetäre Aufwand (Fixum an Spieler, keine Zuschauereinnahmen, Platzpflege etc.) sind mehr als genug Gründe, um die Saison abzubrechen. Des weiteren hätten alle Vereine absolute Planungssicherheit für die kommende Saison.
Ende der Woche wissen wir mehr!
error_outline
Danke für Dein Interesse. Diese Abstimmung ist leider schon vorbei - hier siehst du das Ergebnis.
Die Saison wird fortgesetzt
57%
Die Saison wird abgebrochen
43%